ATOMIC SAVOR³ BLK/GRE ML+XLENS 2015

Artikelnummer : AN5105124

Scheibe:

ATOMIC EKO:/Brands/Atomic.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015
  • Glaskategorie
    • Kat 3

ATOMIC SAVOR³ BLK/GRE ML+XLENS 2015

Scheibe:
- Black / Green Multilayer
- Kat. 3
- TLV: 11%
- Einsatz: Wolken oder Sonne, vielseitige Scheibe, die bei allen Bedingungen optimalen Schutz bietet und für eine gute Wahrnehmung von Details sorgt. Blendungen werden reduziert, Kontraste verstärkt.
- Eine Wechselscheibe ist im Lieferumfang enthalten: Orange Kat. 1, VLT: 53 %

Die SAVORl ist mit zahlreichen Technologien der Marke ausgestattet und bietet noch dazu ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank LIVE FIT-Rahmen passt sich die Brille perfekt an jede Gesichtsform an und der dreilagige Schaumstoff sorgt für einen unvergleichlichen Tragekomfort.

Alle Modelle werden mit einer zylindrischen Polycarbonat-Scheibe geliefert, die robust ist und eine klare Sicht garantiert. Das Sichtfeld ist extragroß, damit Ihnen auf oder abseits der Piste kein Detail entgeht. Bewegliche Kopfbandgelenke ermöglichen sogar das Tragen eines Helms und sorgen gleichzeitig für einen festen Sitz der Brille.

Sie wird mit der Scheibe Black / Green Multilayer geliefert. Diese vielseitige Scheibe ist für sonnige und bewölkte Tage geeignet, da sie für eine gute Wahrnehmung von Details sorgt, indem sie Blendungen erheblich reduziert und Kontraste verstärkt.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Live Fit-Rahmen: Flexible Y-Cuts und dreilagige Schaumstoffschichten passen sich für perfekten Fit genau der Gesichtsform an.

- Kopfbandgelenke: damit sich die Brille perfekt an den Helm anpasst

- Mittlere Passform

- Silikonbeschichtetes Kopfband für optimalen Halt

- Zylindrische Polycarbonat-Doppelscheibe mit gespiegeltem Finish

- Extragroßes Sichtfeld

DIE MARKE

EKO:/Brands/Atomic.jpg
ATOMIC

ATOMIC stellt seit 1955 Skier her. Das Hauptwerk wurde 1971 in Altenmarkt eröffnet. Es ist der Arbeitsplatz von 600 Fachleuten, die Tag für Tag unermüdlich an der ständigen Verbesserung der Skier von ATOMIC arbeiten und neue Materialien und intelligente Innovationen verwenden. Und obwohl die Skier von ATOMIC bereits zu echten "High-Tech"-Produkten geworden sind, wurde ein Detail seit 1955 nicht verändert: Jeder Ski wird mit der größten Sorgfalt von Hand hergestellt.
Skier, die entwickelt wurden, damit jeder Skifahrer und jede Skifahrerin ihre Ziele erreichen kann. Dieses Versprechen kann nur gehalten werden durch das Streben nach einer unvergleichlichen Leistung, die Abenteuer im Pulverschnee und perfekte Tage auf den Pisten und den Skihängen. Aus genau diesem Grund zeugt jeder Ski von ATOMIC von der Sorgfalt und der Leidenschaft, mit denen er mit der Hand hergestellt wurde.