BLACK DIAMOND HOODWIRE RACKPACK 2016

Artikelnummer : BD381066

Das HoodWire Rackpack ist ein Satz aus sechs HoodWire-Karabinern in Camalot-Farben und ideal zum einfachen Sortieren und Identifizieren der richtigen Grössen am Klettergurt geeignet.

BLACK DIAMOND EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
65,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016

BLACK DIAMOND HOODWIRE RACKPACK 2016

Mit den sechs heissgeschmiedeten HoodWire-Karabinern in unterschiedlichen Farben zum Kennzeichnen der verschiedenen Camalots, C3s oder X4s bietet das Black Diamond HoodWire Rackpack eine schnelle Möglichkeit, unter vielen Camalots die richtige Grösse zu finden, vor allem wenn die Kräfte schon nachlassen.

Mit dem innovativen HoodWire-Design aus rostfreiem Stahl lassen sich diese Karabiner ebenso leicht ein- und aushängen wie ein Keylock-Karabiner, sind dabei aber nicht schwerer als ein Drahtschnapper-Karabiner.

TECHNISCHE DATEN :

- Heissgeschmiedete Konstruktion.
- Zum Patent angemeldetes HoodWire-Design aus rostfreiem Stahl für benutzerfreundliches Ein- und Aushängen.
- Geringes Gewicht und perfekte Grösse für den ganzjährigen Einsatz.
- Friert bei Temperaturen unter Null nicht ein.
- Zur einfachen Identifizierung in Camalot-, C3- und X4-Farben eloxiert.
- Gewicht : 37 g

Size Gewicht (g)
Unique35

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
BLACK DIAMOND

Black Diamond wurde am 1. Dezember 1989 gegründet. Einen Teil ihres Sortiments stellt die Marke in einer Niederlassung in Salt Lake City her. Im Mai 2010 wurde Black Diamond von der Gesellschaft Clarus Corporation unter der Leitung von Warren B. Kanders, dem früheren Hauptgeschäftsführer von Armor Holdings, einem Hersteller von kugelsicheren Westen, übernommen. Die stellt verschiedenste Produkte her. Unter anderem hat sie ein System entwickelt, das wie ein Airbag aufgebaut ist, damit Verschüttet unter einer Lawine überleben (atmen) können, indem die ausgeatmete CO2-haltige Luft gefiltert/abgeleitet wird.