DYNAFIT MEZZALAMA ALPHA PTC M OVERSHORTS ASPHALT 2017

Artikelnummer : 70737-0941

Die MEZZALAMA ALPHA PTC OVERSHORTS M von Dynafit sind Shorts aus leichtem Polartec und einem elastischen Material, die für mehr Komfort und Wärmeschutz sorgen.

DYNAFIT EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
159,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

DYNAFIT MEZZALAMA ALPHA PTC M OVERSHORTS ASPHALT 2017

Die MEZZALAMA ALPHA PTC OVERSHORTS M sind Skishorts, die durch Dynafit herausgebracht wurden und sämtliche technische Qualitäten beinhalten, die sie zum unverzichtbaren Fabrikat machen.

Sie wurde aus Polartec, einem weltweit für seine Wärmeeffizienz bekannten Material gefertigt, das die Luft zurückhält und sie nahe am Körper speichert, was mehr Wärme und eine hohe Atmungsaktivität garantiert: ein absolut sicherer Komfort. Zudem passt sich die elastische Shorts perfekt auf jede Körperform an, was durch ihren verstellbaren Gürtel noch verfeinert wird und macht sie so, mit ihrem umwerfenden Look in schwarz mit Schlaufen und Neon grünen Reißverschlüssen, zum treuen Kameraden.

Die MEZZALAMA ALPHA PTC OVERSHORTS M Skishorts : eine kluge Wahl und deshalb empfohlen.

TECHNISCHE DATEN :

- Außenschicht: 100 % Pa, with DWR Beschichtung
- Innenschicht: 82 % Pa, 18 % Ea, mit Dwr Finish
- Fütterung: 100 % Pes
- Fütterung: Polartec® Alpha® 98 g 100 % Pes
- Schutz: 100 % Pa, mit DWR Beschichtung

DIE MARKE

EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
DYNAFIT

Diese aus Österreich stammende Marke wurde 1950 gegründet und ist für Athleten. Sie wendet sich an die ehrgeizigen und kompetenten Fans von Skiwandern. Mit Dynafit steigern die Athleten die Leistung jedes Körperteils, Alle Grundmaterialien und Stoffe wurden ausgewählt, getestet und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Dieses Entwicklungsverfahren ermöglicht ständig bedeutende Innovationen auf dem Skiwandermarkt. Derzeit sind in diesem Zusammenhang die leichteste Bindung aus Titan, eine Karbonshuh oder der leichteste, derzeit auf dem Markt zur Verfügung stehende Skikern zu nennen. Dynafit ist eine extrem technische Marke, immer auf der Suche nach der Leistung, die genau den Erwartungen der Kunden entspricht. Ziel der Marke ist es, eine zuverlässige Ausstattung zu entwickeln, die Krafteinsparungen ermöglicht.