DYNAFIT SEVEN SUMMITS 2013

Artikelnummer : 48171

Der SEVEN SUMMITS gehört zur Produktpalette Ski-Touring und ist daher ein Hochleistungs-Wanderski. "Made in Österreich" hat er seinen Namen von den höchsten Gipfeln der 7 Kontinente, auf denen man auf die verschiedendsten Arten von Schnee und Gelände...

DYNAFIT EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
1.139,00 €

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer

DYNAFIT SEVEN SUMMITS 2013

Der SEVEN SUMMITS gehört zur Produktpalette Ski-Touring und ist daher ein Hochleistungs-Wanderski. "Made in Österreich" hat er seinen Namen von den höchsten Gipfeln der 7 Kontinente, auf denen man auf die verschiedendsten Arten von Schnee und Gelände trifft. Bei der neuen Version 2013 macht man sich einen revolutionären, ultra-leichten Kern mit in Buchenholz laminierten Einsätzen und aus Bambus zunutze. Darüber hinaus ist es durch seine eingebaute Dual Radius-Technologie möglich, die Geschwindigkeit mit Feinheit und Genauigkeit in steilem und vereistem Gelände zu kontrollieren. Der Ski gewinnt an Dynamik und Stabilität und bekommt sehr schnell seine ursprüngliche Form wieder, darin eingeschlossen in rauem Gelände und bei hoher Geschwindigkeit. Er hat auch eine neue Spitze aus Aluminium und einen Rocker an der Spitze, um die Wendigkeit und Tragfähigkeit zu steigern. Was auch immer die Schneeverhältnisse sein mögen, seine gekennzeichneten Seitenlinien machen ihn auch sowohl beim Aufstieg als auch bei der Abfahrt angenehm.

TECHNISCHE DATEN :


* Struktur des Kerns: Isocore/Ultraleichtes Paulownia-Holz
- Laminierung: Bi-axiale untere und obere Schicht mit Glasfaser- und Carbonverstärkung
- Sohle: Gesinterte Wettkampfsohle aus Graphit - robust - gute Wachsaufnahme
- Spitze Rocker: Die spezifische Konstruktion im Scoup-Rocker 2 im Wanderski mit Wanderskiern mit unterschiedlichen spezifischen Längen, die für diesen Typ der Konstruktion charakteristisch sind.
Dual-Radius: Diese Kombination, bei der ein größeren Radius vorne mit einem kleineren hinten verknüpft wird, führt zu einem neutralen Fahrverhalten sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt aus der Kurve. Die Skier sorgen so für Krafteinsparung in großen Kurven und Wendigkeit bei kurzen Kurven. Durch den kleineren Radius im Absatz es möglich, die Geschwindigkeit mit Feinheit und Genauigkeit in steilem und vereistem Gelände zu kontrollieren.
- Gewicht pro Ski:
149 cm : 1080g
156 cm : 1170g
163 cm : 1240g
170 cm : 1330g
178 cm : 1420g

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
DYNAFIT

Diese aus Österreich stammende Marke wurde 1950 gegründet und ist für Athleten. Sie wendet sich an die ehrgeizigen und kompetenten Fans von Skiwandern. Mit Dynafit steigern die Athleten die Leistung jedes Körperteils, Alle Grundmaterialien und Stoffe wurden ausgewählt, getestet und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Dieses Entwicklungsverfahren ermöglicht ständig bedeutende Innovationen auf dem Skiwandermarkt. Derzeit sind in diesem Zusammenhang die leichteste Bindung aus Titan, eine Karbonshuh oder der leichteste, derzeit auf dem Markt zur Verfügung stehende Skikern zu nennen. Dynafit ist eine extrem technische Marke, immer auf der Suche nach der Leistung, die genau den Erwartungen der Kunden entspricht. Ziel der Marke ist es, eine zuverlässige Ausstattung zu entwickeln, die Krafteinsparungen ermöglicht.