DYNAFIT X7 PRO BACKPACK FLAME/SP 2015

Artikelnummer : 48809-1501

Der große Bruder des X7 DyNA mit 20 Liter Packvolumen bei erstaunliche geringem Eigengewicht von sensationellen 340 g in athletischer, schwingungsfreier Passform bei Alpine Running und Biking.

DYNAFIT EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
79,90 €
Discount
-20%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

DYNAFIT X7 PRO BACKPACK FLAME/SP 2015

Der große Bruder des X7 DyNA mit 20 Liter Packvolumen bei erstaunliche geringem Eigengewicht von sensationellen 340 g in athletischer, schwingungsfreier Passform bei Alpine Running und Biking.

Die diagonale Konstruktion in Verbindung mit dem Aluminium-Haken unterstützt den Bike-Transport. Optimierte Volumenverteilung mit zusätzlicher Seitentasche, speed fix System für Stöcke, 2 Flaschen, Gel und Ausrüstung.

TECHNISCHE DATEN :


- Ergonomic Hip Belt

- Flaschenhalter

- Wicking Cooling

- Elastic Drawstring

- 2 Way Stretch

- Flaschenfixierung

- Trinkflaschen Adapter

- Anti Abrasion

- Camelbak System kompatibel

- Rad Tragesystem

- Equipment Integration

- Athletic Design

Gewicht (g) Volume

DIE MARKE

EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
DYNAFIT

Diese aus Österreich stammende Marke wurde 1950 gegründet und ist für Athleten. Sie wendet sich an die ehrgeizigen und kompetenten Fans von Skiwandern. Mit Dynafit steigern die Athleten die Leistung jedes Körperteils, Alle Grundmaterialien und Stoffe wurden ausgewählt, getestet und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Dieses Entwicklungsverfahren ermöglicht ständig bedeutende Innovationen auf dem Skiwandermarkt. Derzeit sind in diesem Zusammenhang die leichteste Bindung aus Titan, eine Karbonshuh oder der leichteste, derzeit auf dem Markt zur Verfügung stehende Skikern zu nennen. Dynafit ist eine extrem technische Marke, immer auf der Suche nach der Leistung, die genau den Erwartungen der Kunden entspricht. Ziel der Marke ist es, eine zuverlässige Ausstattung zu entwickeln, die Krafteinsparungen ermöglicht.