FUSALP BONNET RIB JACQUARD BLK 2013

Artikelnummer : 12WAB13-NOI

Sowohl in der Stadt als auch im Gebirge: Die RIB JACQUARD ist die ideale Mütze, mit der Sie es dank des integrierten Fleece-Stirnbandes als Futter jederzeit warm und bequem haben. Diese stilvolle Mütze ist mit ihrem Jacquard-Muster und ihrem Bommel ein...

FUSALP EKO:/Brands/fusalp_2.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
13,50 €
Discount
-50%
27,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

FUSALP BONNET RIB JACQUARD BLK 2013

Sowohl in der Stadt als auch im Gebirge: Die RIB JACQUARD ist die ideale Mütze, mit der Sie es dank des integrierten Fleece-Stirnbandes als Futter jederzeit warm und bequem haben. Diese stilvolle Mütze ist mit ihrem Jacquard-Muster und ihrem Bommel ein wirklich toller Hingucker.

TECHNISCHE DATEN :

'
- 100% Acryl
- Integriertes Fleece-Stirnband

DIE MARKE

EKO:/Brands/fusalp_2.jpg
FUSALP

Als sich die Konfektionskleidung im vollen Aufschwung befand, kamen zwei Schneider aus dem französischen Annecy auf die Idee, das Konzept der tragbaren Mode für jedermann auch auf Skikleidung anzuwenden. Sie stützten sich auf ihr Know-how im Bereich der Konfektionskleidung, um „fuseau des Alpes, FIZZ“ - die Keilhose der Alpen - zu gründen. In dieser Zeit erfolgte die inhaltliche Positionierung der Marke: "Fusalp kreiert Skimode." Die Keilhose, die den Fuß vor Schnee schützen soll, wurde im Laufe der Zeit technisch verbessert und bietet noch mehr Komfort. So erleichtern die vorgeformten Knie das Beugen und Strecken. Fusalp entwickelt sich zur DER Marke für Skikleidung: Ihr Know-how, die Qualität ihrer Produkte und ihre technischen Innovationen verleihen ihr internationales Ansehen. Die Marke wird weltweit vertrieben und kleidete in den 1960er und 1970er Jahren Generationen von Skifahrern. Die neue Winterkollektion von Fusalp, die auf die modischen und technischen Aspekte der Marke setzt, soll an die Mode von damals erinnern.