HAGLÖFS CHUTE III PANT MEN DYNAMITE 2016

Artikelnummer : 603067-2A8

Eine gut ausgestattete Freeski-Hose aus flexiblem, atmungsaktivem 2L GORE-TEX®, das bluesign®-zertifiziert ist.

HAGLÖFS brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile HAGLÖFS HAGLÖFS CHUTE III PANT VIBRANT BLUE 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
255,00 €
Discount
-20%
319,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS CHUTE III PANT MEN DYNAMITE 2016

Eine gut ausgestattete Freeski-Hose aus flexiblem, atmungsaktivem 2L GORE-TEX®, das bluesign®-zertifiziert ist.
Mit geräumigen Taschen, Belüftungstaschen und verstärkten Unterschenkeln.

TECHNISCHE DATEN :

- Leichtes und strapazierfähiges GORE-TEX® wurde zu einer wasserdichten Hose verarbeitet, deren Polyestertaft-Innenfutter Atmungsaktivität und Komfort bietet
- Abgeschrägte Belüftungsreißverschlüsse seitlich und zwei geräumige Oberschenkel-Balgtaschen
- Eine Reißverschluss-Gesäßtasche
- Integrierte Gamaschen mit elastischer Silikonoberfläche
- Verstärkungen aus Schoeller® Keprotec® an den Beinabschlüssen und am unteren Saum
- Abnehmbare Träger und verstellbarer Bund

DIE MARKE

brand logo
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.