HAGLÖFS COULOIR V JACKET MEN DYNAMITE 2016

Artikelnummer : 603036-2A8

Jetzt mit weicherem und dehnbarerem 3L GORE-TEX® Softshell in verbesserter ergonomischer Passform.

HAGLÖFS EKO:/Brands/haglofs.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS COULOIR V JKT JUNIPER/NORI GREEN 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
359,90 €
Discount
-30%
519,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS COULOIR V JACKET MEN DYNAMITE 2016

Jetzt mit weicherem und dehnbarerem 3L GORE-TEX® Softshell in verbesserter ergonomischer Passform.

Genießen Sie den Komfort und die Wärme eines Softshell-Materials, das Ihnen den Tag auf der Piste zum Vergnügen macht.

TECHNISCHE DATEN :

- Strapazierfähiges und bequemes 3L GORE-TEX® Softshell-Material mit weicher Flanell-Innenseite GORE-TEX® Softshell-Material mit mehr Stretch an Schultern und Rücken für optimale Bewegungsfreiheit
- Extrarobuste, wasserabweisende laminierte Reißverschlüsse und Zwei-Wege-Frontreißverschluss
- Zwei mittig platzierte Seitentaschen und eine Reißverschluss-Innentasche mit Kabeleinführung
- Achselreißverschlüsse vorne, bewegungsoptimierte Ärmel mit Zwickel und Saum mit Klettverschluss
- Abnehmbarer Schneefang und skihelmkompatible Kapuze mit einzeln zu tragendem Fleecekragen

DIE MARKE

EKO:/Brands/haglofs.jpg
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.