HAGLÖFS RANDO JACKET MEN VIBRANT BLUE/DYNAMITE 2016

Artikelnummer : 602958-33G

Gut ausgestattet und dennoch leicht: Unsere Rando Jacke ist auf einzigartige Herausforderungen zugeschnitten.

HAGLÖFS brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
345,00 €
Discount
-30%
499,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS RANDO JACKET MEN VIBRANT BLUE/DYNAMITE 2016

Gut ausgestattet und dennoch leicht: Unsere Rando Jacke ist auf einzigartige Herausforderungen zugeschnitten. Das neueste GORE-TEX® C-KNIT™ Material macht sie weich und flexibel, außergewöhnlich robust und wunderbar wind- und wasserdicht.

TECHNISCHE DATEN :

- GORE-TEX® CKNIT™ bietet eine ganz neue wasserdichte Shell-Technologie – angenehm weich und strapazierfähig
- Verstärkte Schultern, Ärmel und Kapuze
- Dreifach verstellbare Kapuze mit verstärktem Schirm
- Zwei unterschiedlich große, rucksackkompatible Brusttaschen
- Lange Unterarmreißverschlüsse für maximale Belüftung
- Durchgängig mit wasserabweisenden laminierten Reißverschlüssen
- Kordelzug-Saum mit Silikonbeschichtung

DIE MARKE

brand logo
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.