HAGLÖFS RIDGE II TEE TRUE BLACK LINES 2016

Artikelnummer : 603030-2X4

HAGLÖFS EKO:/Brands/haglofs.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
35,00 €
Discount
-29%
49,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS RIDGE II TEE TRUE BLACK LINES 2016

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER EVERYDAY LS CREWE METAL 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER EVERYDAY LS CREWE METAL 2016
65,95 €
35,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT LOGO LONGSLEEVE MALT MELANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT LOGO LONGSLEEVE MALT MELANGE 2016
55,00 €
29,90 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT LOGO L/S STONE GREY MELANGE/LIMEADE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT LOGO L/S STONE GREY MELANGE/LIMEADE 2016
55,00 €
35,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH LITE SS CREWE VAN LIFE BLACK 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER TECH LITE SS CREWE VAN LIFE BLACK 2016
75,95 €
39,90 €
Oberteile MILLET MILLET PROCESS TS SS BRIGHT ORANGE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET PROCESS TS SS BRIGHT ORANGE 2016
44,90 €
35,00 €
Oberteile FUSALP FUSALP TINN TS FRENCH BLUE 16 - Ekosport T-Shirt FUSALP TINN TS FRENCH BLUE 2016
55,00 €
35,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 2016
85,95 €
59,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/haglofs.jpg
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.