ICEBREAKER COMET LS CREWE W BLACK/PANTHER 2016

Artikelnummer : 102585-001

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
55,00 €
Discount
-38%
59,90 €
89,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER COMET LS CREWE W BLACK/PANTHER 2016

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Oberteile ODLO ODLO PULL DIOXIDE W ALGIERS BLUE/GRAPHITE GREY 17 - Ekosport Unterwäsche ODLO PULL DIOXIDE W ALGIERS BLUE/GRAPHITE GREY 2017
69,90 €
79,90 €
55,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS HZ W VINO/SHOCKING 16 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ZONE LS HZ W VINO/SHOCKING 2016
69,90 €
99,90 €
59,90 €
Oberteile ODLO ODLO TS ML WARM ZIP W BLK 17 - Ekosport Unterwäsche ODLO TS ML WARM ZIP W BLK 2017
65,00 €
59,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W WINTER ZONE LEGGINGS FATHOM/ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W WINTER ZONE LEGGINGS FATHOM/ADMIRAL/POP PINK 2017
115,00 €
129,90 €
89,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W OASIS LS V GRITSTONE HTHR/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ICEBREAKER W OASIS LS V GRITSTONE HTHR/POP PINK 2017
75,00 €
85,00 €
59,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W OASIS LS CREWE ALIGN BLACK/SNOW 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W OASIS LS CREWE ALIGN BLACK/SNOW 2017
79,90 €
89,90 €
65,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE W ADMIRAL 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE W ADMIRAL 2017
89,90 €
99,90 €
69,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE BLACK/SNOW 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE BLACK/SNOW 2017
99,90 €
109,90 €
75,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS CREWE AORAKI METRO HTHR 16 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER OASIS LS CREWE AORAKI METRO HTHR 2016
59,90 €
89,90 €
55,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.