ICEBREAKER COMET LS HZ W MAROON/VINO/SHOCKING 2016

begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
59,90 €
Discount
-40%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER COMET LS HZ W MAROON/VINO/SHOCKING 2016

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER VERTEX LS HZ W BLACK 16 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER VERTEX LS HZ W BLACK 2016
119,90 €
69,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS HZ W ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ZONE LS HZ W ADMIRAL/POP PINK 2017
99,90 €
69,90 €
Oberteile ORTOVOX ORTOVOX COMP 230 LONG SLEEVE ZN W VERY BERRY 17 - Ekosport Unterwäsche ORTOVOX COMP 230 LONG SLEEVE ZN W VERY BERRY 2017
99,90 €
69,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS HALF ZIP W BLK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER OASIS LS HALF ZIP W BLK 2017
95,90 €
67,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS CREWE W POP PINK/ADMIRAL 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ZONE LS CREWE W POP PINK/ADMIRAL 2017
89,90 €
65,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE METRO HTHR 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE METRO HTHR 2017
99,90 €
69,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS CREWE W BLK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER OASIS LS CREWE W BLK 2017
85,90 €
62,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W BLK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W BLK 2017
109,90 €
79,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER VERTEX LS HALF ZIP W GRAPEFRUIT/GRAPEFRUIT/NIGHT 16 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER VERTEX LS HALF ZIP W GRAPEFRUIT/GRAPEFRUIT/NIGHT 2016
119,90 €
69,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W TERRA LS ZIP HDY OXBLOOD/STEALTH 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W TERRA LS ZIP HDY OXBLOOD/STEALTH 2017
139,90 €
85,00 €

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.