ICEBREAKER COMET LS HZ W MAROON/VINO/SHOCKING 2016

Artikelnummer : 102586-601

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER COMET LS HZ W PANTHER/BLACK 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
59,90 €
Discount
-40%
69,90 €
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER COMET LS HZ W MAROON/VINO/SHOCKING 2016

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W WINTER ZONE LEGGINGS FATHOM/ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W WINTER ZONE LEGGINGS FATHOM/ADMIRAL/POP PINK 2017
115,00 €
129,90 €
89,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE ADMIRAL/POP PINK 2017
99,90 €
109,90 €
75,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE BLACK/SNOW 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER W COMET LS CREWE IMPULSE BLACK/SNOW 2017
99,90 €
109,90 €
75,00 €
Oberteile HELLY HANSEN HELLY HANSEN WOOL GRAPHIC 1/2 ZIP W EBONY SYMBIOS PRINT 17 - Ekosport Unterwäsche HELLY HANSEN WOOL GRAPHIC 1/2 ZIP W EBONY SYMBIOS PRINT 2017
99,90 €
109,90 €
75,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W MTH 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W MTH 2017
99,90 €
109,90 €
75,00 €
Artikel ausverkauft
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER QUANTUM LS Z W ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER QUANTUM LS Z W ADMIRAL/POP PINK 2017
159,90 €
179,90 €
125,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS HZ W ADMIRAL/POP PINK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ZONE LS HZ W ADMIRAL/POP PINK 2017
89,90 €
99,90 €
69,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.