ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC SMOKE/SNOW/PRISM 2019

Artikelnummer : IBND04-005

Warm, atmungsaktiv, bequem, geruchsabweisend.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : IBND04-005

Warm, atmungsaktiv, bequem, geruchsabweisend.

Ausführliche Beschreibung ansehen
ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Zubehör ICEBREAKER ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC GRANITE BLUE/SNOW/CHILI RED 19 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
14,00 €
Discount
-22%
17,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2019

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2019

ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC SMOKE/SNOW/PRISM 2019

Ob Rodelbahn oder Skischule – die Kids Snow Medium Over the Calf-Socken sind umfassend gepolstert und sorgen für warme, glückliche Füße an langen Tagen im Schnee.

Die elastische Konstruktion aus Merinowolle bietet atmungsaktive Zonen und eine nahtlose Zehenbox, die für eine faltenfreie Passform sorgt. Der verstärkte Fersen- und Zehenbereich garantiert eine lange Lebensdauer.

TECHNISCHE DATEN :

MATERIAL: 63% Wolle, 34% Nylon, 3% LYCRA®

Ähnliche Produkte

Zubehör BARTS BARTS BASIC SOCK 2 PACK KIDS BLACK & BLUE 19 - Ekosport Strümpfe BARTS BASIC SOCK 2 PACK KIDS BLACK & BLUE 2019
16,90 €
14,00 €
Zubehör MONNET MONNET WOOLY JR BLEU 19 - Ekosport Strümpfe MONNET WOOLY JR BLEU 2019
15,90 €
14,00 €
Zubehör SALOMON SALOMON TEAM JR 2-PACK GIRL PINK YARROW/ SULPHUR SPRIN 19 - Ekosport Strümpfe SALOMON TEAM JR 2-PACK GIRL PINK YARROW/ SULPHUR SPRIN 2019
19,90 €
16,00 €
Zubehör BARTS BARTS BASIC SOCK 2 PACK KIDS ANTHRACITE & FUCHSIA 19 - Ekosport Strümpfe BARTS BASIC SOCK 2 PACK KIDS ANTHRACITE & FUCHSIA 2019
16,90 €
14,00 €
Zubehör SALOMON SALOMON TEAM JR 2-PACK NAUTICAL BLUE/ SULPHUR SPR 19 - Ekosport Strümpfe SALOMON TEAM JR 2-PACK NAUTICAL BLUE/ SULPHUR SPR 2019
19,90 €
16,00 €

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.