ICEBREAKER OASIS LS HALF ZIP ADMIRAL 2017

Artikelnummer : 100477-G67

Der Men's Oasis Long Sleeve Half Zip ist ein wahres Multitalent. Weiches 200 g/m² Merinojersey wärmt bei kaltem Wetter und ist hochatmungsaktiv, wenn sich die Temperaturen aufheizen.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS CONIFER/BALSAM 16 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS SPARK 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
95,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER OASIS LS HALF ZIP ADMIRAL 2017

Der Men's Oasis Long Sleeve Half Zip ist ein wahres Multitalent. Weiches 200 g/m² Merinojersey wärmt bei kaltem Wetter und ist hochatmungsaktiv, wenn sich die Temperaturen aufheizen.

Der halblange Reißverschluss bietet zudem eine schnelle Ventilationsmöglichkeit. Versetzte Schulternähte, eingesetzte Ärmel, Flachnähte und eine längere Rückenpartie garantieren Tragekomfort und Bewegungsfreundlichkeit in jeder Situation.

Zum Glück ist Merino geruchsabweisend, denn dieses Oberteil ist so bequem und vielseitig, dass du es gar nicht mehr ausziehen willst.

TECHNISCHE DATEN :

- 100% Wolle
- Weich, vielseitig, warm, atmungsaktiv, sitzt perfekt, sofortige Ventilation
- Reißverschlusskragen zur Temperaturregulierung, eingesetzte Ärmel, versetzte Schulternähte verhindern Reibung, verlängertes Rückenteil, Icebreaker Merino Thermotransfer-Logo

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.