ICEBREAKER SNOW MID OTC JR LTS/MGT/MMD 2016

Artikelnummer : IBND04-L10

Die Kindersocken SNOW MID OTC JR sind bequem und anatomisch geformt und daher ideal zum Skifahren oder Snowboarden geeignet.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Zubehör ICEBREAKER ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC LRG/BDH/HEAT 16 - Ekosport
Zubehör ICEBREAKER ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC MSN/SCT/TRF 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
12,50 €
Discount
-30%
17,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER SNOW MID OTC JR LTS/MGT/MMD 2016

Die Kindersocken SNOW MID OTC JR sind bequem und anatomisch geformt und daher ideal zum Skifahren oder Snowboarden geeignet.
Damit die jungen Wintersportler optimale Wärme und tadellosen Komfort genießen können, sind die SNOW MID OTC JR mit einer Zehennaht gegen Blasenbildung sowie mitteldichten und starken Polsterzonen an den empfindlichen Stellen des Fußes ausgestattet.
Außerdem befinden sich im Achilles- und Ristbereich Stützzonen, damit sie nicht verrutschen und der Komfort von früh bis spät erhalten bleibt.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: 60 % Wolle, 37% Nylon, 3% Elasthan
- Höhe: wadenhoch - 38 cm
- Pflege: Maschinenwaschbar. Trocknergeeignet, Schongang, auf links waschen.

Produits Similaires

Zubehör ICEBREAKER ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC LRG/BDH/HEAT 16 - Ekosport Strümpfe ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC LRG/BDH/HEAT 2016
17,90 €
12,90 €
Zubehör ICEBREAKER ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC MSN/SCT/TRF 16 - Ekosport Strümpfe ICEBREAKER KIDS SNOW MEDIUM OTC MSN/SCT/TRF 2016
17,90 €
12,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.