ICEBREAKER SPHERE SS CREWE ADMIRAL HTHR 2016

Artikelnummer : 102210-401

Luftig leicht und geruchsabweisend: Das Sphere Short Sleeve Crewe aus exklusivem Icebreaker Cool-Lite™ wird schnell zum liebsten Sommer-T-Shirt.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS CREWE BONFIRE HTHR 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS CREWE ADMIRAL HTHR 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
45,00 €
Discount
-31%
49,90 €
65,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER SPHERE SS CREWE ADMIRAL HTHR 2016

Kühl und luftig leicht durch den Sommer: Das Sphere Short Sleeve Crewe ist bei Hitze unschlagbar.

Icebreaker hat 65 % reines Wolle mit 20 % pflanzlichem TENCEL® und 15 % Nylon kombiniert und damit das leichteste, atmungsaktivste Material geschaffen: Cool-Lite™.

Das Material ist kühler und trocknet schneller als reines Wolle, bietet jedoch die von Icebreaker-Stoffen gewohnten geruchsabweisenden Eigenschaften und das seidig weiche Tragegefühl.

Das Sphere verfügt über Melangeeffekte sowie ein lässiges Styling mit eingesetzten Ärmeln und dezentem Ton-in-Ton-Logo.

Es ist auf einer schweißtreibenden Bergtour genauso zuhause wie an einsamen Stränden.

TECHNISCHE DATEN :

- 65% Wolle, 20% TENCEL®, 15% Nylon
- Kühlend, atmungsaktiv, vielseitiger Stil
- Icebreaker Cool-Lite™-Material, eingesetzte Ärmel, gesticktes Ton-in-Ton Icebreaker-Logo.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.