ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE W ADMIRAL 2017

Artikelnummer : 100523-404

Das Women's Tech Long Sleeve Crewe überzeugt durch ein ausgezeichnetes Wärme/Gewichtsverhältnis und hohe Atmungsaktivität.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE RASPBERRY 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE W ADMIRAL 2017

Das Women's Tech Long Sleeve Crewe überzeugt durch ein ausgezeichnetes Wärme/Gewichtsverhältnis und hohe Atmungsaktivität.

Es wirkt temperaturausgleichend während der Aufwärm- und Abkühlphasen des Trainings und sorgt stets für ein angenehmes Körperklima.

Midweight Merino fühlt sich auf der Haut seidig weich an und die Konstruktion des Tech Long Sleeve ist speziell für die Anforderungen von alpinen Sportarten entworfen.

Versetzte Schulter- und Seitennähte verhindern Reibung und Rucksackdruckstellen, während eingesetzte Ärmel Bewegungsfreiheit garantieren.

Der elliptische Saum verleiht dem Tech Long Sleeve eine lässige Note und macht es alltagstauglich.

Das Beste von allem: Dank der geruchsabweisenden Eigenschaften von Merino kannst du es während deines Abenteuerurlaubs tagein tagaus tragen.

TECHNISCHE DATEN :

- 100% Wolle
- Wärme, Atmungsaktivität, sportliche Vielseitigkeit, Geruchsneutralität.
- Rundhalsausschnitt, eingesetzte Ärmel, versetzte Schulternähte verhindern Rucksackdruckstellen, versetzte Seitennähte verhindern Scheuern, verlängertes Rückenteil, gesticktes Ton-in-Ton Icebreaker-Logo

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.