ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W MTH 2017

Artikelnummer : 100524-F48

Das TECH TOP LS H-ZIP gehört zur hochleistungsfähigen „Funktionsunterwäsche“ und sorgt dafür, dass Sie sich aufgrund seiner technisch ausgefeilte Ausstattung bei Wanderungen oder beim Skifahren rundum wohl fühlen.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W BLK 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W POP PINK 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
109,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W MTH 2017

Das TECH TOP LS H-ZIP gehört zur hochleistungsfähigen „Funktionsunterwäsche“ und sorgt dafür, dass Sie sich aufgrund seiner technisch ausgefeilte Ausstattung bei Wanderungen oder beim Skifahren rundum wohl fühlen.

Die Merinowolle hat ausgezeichnete Eigenschaften gegen Geruchsbildung und ist besonders leicht, weich und anschmiegsam.

Durch die Bodyfit-Beschichtung ist das Hemd sehr atmungsaktiv und somit ideal für den sportlichen Einsatz. Der praktische Kragen fungiert quasi als Ihr zweiter Schal und die Daumenschlaufen sorgen dafür, dass Ihre Handgelenke immer schön warm bleiben.
- Material: Bodyfit
- Daumenschlaufen
- Praktischer Kragen: zum Hochstellen oder umklappen.

TECHNISCHE DATEN :

- 100% Wolle
- Wärme, sofortige Ventilation, sportliche Vielseitigkeit, geruchsabweisend.
- Reißverschlusskragen zur Temperaturregulierung, eingesetzte Ärmel, versetzte Schulternähte verhindern Rucksackdruckstellen, versetzte Seitennähte verhindern Scheuern, verlängertes Rückenteil, gesticktes Ton-in-Ton Icebreaker-Logo

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.