ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS CHERUB/ADMI 2016

Artikelnummer : 103023-601

Die Sprite Hot Pants ist ein Lieblingsteil in unserer Wäschekollektion.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS STRIPE BLACK HTHR 17 - Ekosport
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS STRIPE POP PINK/GRITSTONE HTHR 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
25,00 €
Discount
-37%
39,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS CHERUB/ADMI 2016

Die Sprite Hot Pants ist ein Lieblingsteil in unserer Wäschekollektion – perfekt im Alltag oder einfach zum Relaxen nach einem langen Tag.

Die Sprite Hot Pants kommt in neuen leuchtenden Farben und verfügt über eine aktualisierte schlanke Passform und versetzte Nähte für ganztägigen Tragekomfort.

Die Hot Pants besteht aus unserem corespun Stoff, bei dem Merinofasern einen Nylonkern ummanteln, um ihn robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl auf der Haut und die Form erhalten bleiben.

Dank Mobilon-Elastikband am Beinabschluss rutscht oder rollt sich die Sprite Hot Pants nicht hoch.
Die Sprite Hot Pants ist das perfekte Pendant zum Sprite Racerback Bra, die nach Lust und Laune in den verschiedensten Farben kombiniert werden können.

TECHNISCHE DATEN :

- 83 % Wolle, 12 % Nylon, 5 % LYCRA® corespun
- Komfortabel, stylish, atmungsaktiv, geruchsabweisend, robust
- Aktualisiert mit verbesserter Passform, nach vorne verlegte Seitennähte für Tragekomfort, Mobilon-Elastikband im Saum verhindert Hochrutschen und Hochrollen, corespun Stoff für Robustheit .

Produits Similaires

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.