ICEBREAKER W SPRITE RACERBACK BRA CYN/PANTH 2016

Artikelnummer : 103020-401

Ein weicher und stützender Racerback-BH aus unserem corespun Merinojersey.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE RACERBACK JET HTHR/BLACK 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE RACERBACK BRA POP PINK/WHITE 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE RACERBACK BRA CHERUB/ADMI 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
39,90 €
Discount
-20%
49,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER W SPRITE RACERBACK BRA CYN/PANTH 2016

Ein weicher und stützender Racerback-BH aus unserem corespun Merinojersey – der Sprite Racerback Bra garantiert durch den offenen Rücken uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und verfügt über eine verbesserte Passform der Körbchen.

Bei unserem äußerst atmungsaktiven corespun Stoff ummanteln Merinofasern einen Nylonkern, um ihn robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl auf der Haut erhalten bleibt.

Zudem sorgt ein Mesh-Futter für effektives Feuchtigkeitsmanagement und Tragekomfort. Durch den Verzicht auf Seitennähte wird auch bei bewegungsintensiven Aktivitäten Reibung unter den Armen verhindert.

Der Sprite Racerback Bra ist das perfekte Pendant zur Sprite Hot Pants, die nach Lust und Laune in den verschiedensten Farben kombiniert werden können.

TECHNISCHE DATEN :

- 83 % Wolle, 12 % Nylon, 5 % LYCRA® corespun
- Komfortabel, stützend, atmungsaktiv, geruchsabweisend, stylish, robust
- Aktualisiert mit verbesserter Passform, Single-Trägersystem erlaubt uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, neue Cup-Konstruktion für besseren Sitz und Halt, ohne Seitennähte, corespun Stoff für Robustheit.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.