ICEBREAKER W TECH LITE TANK APRICOT SNOW 2016

Artikelnummer : 103233-101

Moderner, femininer Stil kombiniert mit der verlässlichen Funktion unseres meistverkauften Merino Tech T Shirts.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 103233-101

Moderner, femininer Stil kombiniert mit der verlässlichen Funktion unseres meistverkauften Merino Tech T Shirts.

Ausführliche Beschreibung ansehen
ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH LITE TANK W THROUGH THE TREES POPPY RED 18 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH LITE TANK W HAWKLAND GRITSTONE HTHR 18 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH LITE TANK W THROUGH THE TREES LAGOON 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
35,00 €
Discount
-46%
65,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2_ans
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER W TECH LITE TANK APRICOT SNOW 2016

Moderner, femininer Stil kombiniert mit der verlässlichen Funktion unseres meistverkauften Merino Tech T Shirts – das Tech Lite Tank Apricot ist ein vielseitiges Tanktop, das für den Lagenlook oder als sommerliches Top ideal ist.

Das Tech Lite Tank verfügt über einen tiefen Rundhalsausschnitt sowie über unseren weichen, atmungsaktiven und geruchsabweisenden corespun Stoff, bei dem Merinofasern einen Nylonkern ummanteln, um ihn robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl der Merinowolle erhalten bleibt.

Der dekorative Kettenstich und der bezaubernde Aquarell-inspirierte Print verleihen dem Top eine besondere Note.

TECHNISCHE DATEN :

- 87% Wolle, 13% Nylon corespun
- Komfortabel, stylish, atmungsaktiv, robust, geruchsabweisend
- Corespun Stoff für Robustheit.

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.