MAMMUT LOGO TS W AMARANTE 2016

Artikelnummer : 1041-06540-3364

Das berühmte Mammut Logo T-Shirt aus biologisch angebauter und verarbeiteter Baumwolle gibt es jetzt im femininen Design für den weiblichen Mammut-Fan.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT LOGO TS W WHITE/CYAN 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
25,00 €
Discount
-37%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT LOGO TS W AMARANTE 2016

Das berühmte Mammut Logo T-Shirt aus biologisch angebauter und verarbeiteter Baumwolle gibt es jetzt im femininen Design für den weiblichen Mammut-Fan.

TECHNISCHE DATEN :

- Schnitt: Regular Fit
- Gewicht : 180 g
- bioRe® Organic Cotton (biologisch hergestellte Baumwolle)
- Künstlerisch interpretierter Mammut-Logo-Print

Produits Similaires

Oberteile EIDER EIDER SPARKLE TEE W SUNNY LIME 16 - Ekosport T-Shirt EIDER SPARKLE TEE W SUNNY LIME 2016
39,90 €
25,00 €
Oberteile SALOMON SALOMON RADIANT DRESS W NIGHTSHADE GREY 16 - Ekosport T-Shirt SALOMON RADIANT DRESS W NIGHTSHADE GREY 2016
69,90 €
45,00 €
Oberteile PRANA PRANA VINYASA HOODIE W WHITE 16 - Ekosport T-Shirt PRANA VINYASA HOODIE W WHITE 2016
69,90 €
29,90 €
Oberteile SALOMON SALOMON RADIANT DRESS W INFRARED 16 - Ekosport T-Shirt SALOMON RADIANT DRESS W INFRARED 2016
69,90 €
35,00 €
Oberteile MILLET MILLET SUNNY ALPI ZIP SS W AZALEA 15 - Ekosport T-Shirt MILLET SUNNY ALPI ZIP SS W AZALEA 2015
59,90 €
35,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 2016
45,00 €
25,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.