MAMMUT MASAO IMPERIAL 2014

Artikelnummer : 14860-5528

Auch im Sommer herrschen im Hochgebirge extreme Wetterlagen. Die Jacke MASAO wurde so entwickelt, dass man jedes Wetter gut übersteht. Diese Kapuzenjacke besteht aus einem elastischen, wasserdichten und atmungsaktiven Funktionsmaterial (DryTech Premium)...

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
189,90 €
Discount
-36%
299,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

MAMMUT MASAO IMPERIAL 2014

Auch im Sommer herrschen im Hochgebirge extreme Wetterlagen. Die Jacke MASAO wurde so entwickelt, dass man jedes Wetter gut übersteht. Diese Kapuzenjacke besteht aus einem elastischen, wasserdichten und atmungsaktiven Funktionsmaterial (DryTech Premium) und bietet einen ebenso bequemen wie unverzichtbaren Schutz. Sie wurde speziell für den Einsatz bei intensiven Outdoor-Aktivitäten entwickelt (klassische Hochtouren, Mehrtageswanderungen / Trekking, Eis- und Mixedklettern...) und ist mit den folgenden Details ausgestattet, um maximale Funktionalität zu bieten:
- Vertikal und horizontal einstellbare, helmtaugliche Kapuze
- Belüftung unter den Armen mit spritzwasserfestem 2-Wege Reißverschluss
- Saumzug mit einer Hand verstellbar
- Verstellbarer Saum
- Vorgeformte Ärmel mit Klettbündchen
- Spritzwasserfester YKK-Reißverschluss
- 2 rucksack- und klettergurtkompatible Reißverschluss-Taschen
- 1 Innentasche aus elastischem Netzmaterial mit Reißverschluss und 1 Multimedia-Tasche mit Kabelausgang
- 1 Brusttasche mit Reißverschluss.

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :


- DryTech Premium 3-Lagen-Material: matte Oberfläche, wasserdicht und atmungsaktiv. Bluesign®-zertifiziert
Atmungsaktivität 15 000 g/m²/24H / Wassersäule 20 000 mm
Membran: 100 % Polyurethan

- Materialzusammensetzung:
- Außenmaterial: 100 % Polyester
Innenmaterial: 100 % Polyester


Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.