MAMMUT MASSONE T-SHIRT M SALAMANDER MELANGE 2015

Artikelnummer : 1041-07090-1163

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M ONYX MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M DARK INDIGO MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M STONE GREY MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M LIGHT GREY MELANGE 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
19,90 €
Discount
-50%
25,00 €
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

MAMMUT MASSONE T-SHIRT M SALAMANDER MELANGE 2015

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Oberteile MAMMUT MAMMUT GARANTIE TS STONE GREY MELANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT GARANTIE TS STONE GREY MELANGE 2016
29,90 €
45,00 €
25,00 €
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE M S/S NEVER STOP EXPLORING SERIES TEE BANFF BLUE 16 - Ekosport T-Shirt THE NORTH FACE M S/S NEVER STOP EXPLORING SERIES TEE BANFF BLUE 2016
35,00 €
23,50 €
Oberteile MILLET MILLET STONE POLO SILVER 16 - Ekosport T-Shirt MILLET STONE POLO SILVER 2016
41,90 €
59,90 €
41,50 €
Oberteile PRANA PRANA RED ROCK ZEN CAYENNE 16 - Ekosport T-Shirt PRANA RED ROCK ZEN CAYENNE 2016
29,90 €
39,90 €
25,00 €
Oberteile MILLET MILLET LTK ACTIV TS SS ELECTRIC BLUE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET LTK ACTIV TS SS ELECTRIC BLUE 2016
35,00 €
49,90 €
29,90 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT LOGO T-SHIRT MARINE 17 - Ekosport T-Shirt MAMMUT LOGO T-SHIRT MARINE 2017
39,90 €
29,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.