MAMMUT RUMNEY SHORT DARK ORANGE 2016

Artikelnummer : 1020-06712-2088

Quickdry Klettershorts mit hohem Anteil an abriebs und reissfestem Nylon und angenehmem Baumwolltouch.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile MAMMUT MAMMUT RUMNEY SHORT CHILL 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
59,90 €
Discount
-29%
85,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT RUMNEY SHORT DARK ORANGE 2016

Quickdry Klettershorts mit hohem Anteil an abriebs und reissfestem Nylon und angenehmem Baumwolltouch.

TECHNISCHE DATEN :

- Gewicht : 235g
- Kletterhose aus Stoff mit allen Eigenschaften, die der Kletterer braucht: Nylon für hervorragende Abriebwerte und Reissfestigkeit, Baumwolle für angenehmen und natürlichen Griff, Elasthan für Bewegungsfreiheit
- Quick-Dry-Ausrüstung, damit das Material schnell trocknet
- Zwickeleinsatz im Schritt für mehr Bewegungsfreiheit
- Schlaufe für Bürstenhalter
- 2 Eingriffstaschen
- 1 Seitentasche mit RV

Produits Similaires

Unterteile NORRONA NORRONA FJORA FLEX1 SHORT M PURE ORA 16 - Ekosport Shorts NORRONA FJORA FLEX1 SHORT M PURE ORA 2016
149,90 €
105,00 €
Unterteile NORRONA NORRONA FALKETIND COTTON SHORT M IONIC BLUE 16 - Ekosport Shorts NORRONA FALKETIND COTTON SHORT M IONIC BLUE 2016
89,90 €
65,00 €
Unterteile NORRONA NORRONA FJORA LIGHTWGHT SHORT M BITTER LIME 16 - Ekosport Shorts NORRONA FJORA LIGHTWGHT SHORT M BITTER LIME 2016
119,90 €
85,00 €
Unterteile PATAGONIA PATAGONIA ALL-WEAR CARGO SHORT ASH TAN 16 - Ekosport Shorts PATAGONIA ALL-WEAR CARGO SHORT ASH TAN 2016
85,00 €
59,90 €
Unterteile DYNAFIT DYNAFIT TRANALPER 2 DST SHO LEGION 16 - Ekosport Shorts DYNAFIT TRANALPER 2 DST SHO LEGION 2016
89,90 €
65,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.