MAMMUT SILVRETTA W RASPBERRY/WHI 2014

Artikelnummer : 13430-3174

Die SILVRETTA W ist eine ultraleichte Damenjacke, die für den Einsatz im hochalpinen Gelände entwickelt wurde. Sie ist perfekt für intensive Outdoor-Sportarten wie einer eintägigen Hochtour, einer Mehrseillängentour oder Bergwanderungen geeignet, da sie...

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Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

MAMMUT SILVRETTA W RASPBERRY/WHI 2014

Die SILVRETTA W ist eine ultraleichte Damenjacke, die für den Einsatz im hochalpinen Gelände entwickelt wurde. Sie ist perfekt für intensive Outdoor-Sportarten wie einer eintägigen Hochtour, einer Mehrseillängentour oder Bergwanderungen geeignet, da sie aus einem hochwertigen Funktionsmaterial besteht: 3-Lagen GORE-TEX® Active. Diese sehr klein packbare und einfach zu verstauende Jacke ist nicht nur außerordentlich atmungsaktiv, wind- und wasserfest, sondern bietet mit ihrem an die weibliche Anatomie angepassten Schnitt auch außergewöhnlichen Tragekomfort.
Aber sie ist nicht zuletzt auch erstaunlich funktionell und bietet die folgenden Details:
- Saumzug mit einer Hand verstellbar
- Vorgeformte Ärmel mit Klettbündchen
- Neuartige Kapuzenform in Höhe und Breite verstellbar und mit Helm zu tragen
- 2 große Fronttaschen mit Reißverschluss und Belüftung
- YKK-Reißverschluss gegen Spritzwasser geschützt.

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

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- 3-Lagen GORE-TEX® Active-Material: glatte, wasserdichte und winddichte Oberfläche, gute Atmungsaktivität gewährleistet angenehme innere Temperatur bei großer Anstrengung, geringes Packmaß, ideal für jede Jahreszeit.
Membranmaterial: 100 % Polytetrafluorethylen

- Materialzusammensetzung:
- Außenmaterial: 100 % Polyamid
Innenmaterial: 100 % Polyester

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

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MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.