MILLET UBIC 40 ROUGE 2015

Artikelnummer : MIS1920-0335

Bereit für das Abenteuer: Moderner Alpin-Rucksack in innovativem, funktionalem Design

MILLET Millet
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck MILLET MILLET UBIC 40 DEEP RED 17 - Ekosport
Gepäck MILLET MILLET UBIC 40 SKY DIVER 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
91,00 €
Discount
-34%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

MILLET UBIC 40 ROUGE 2015

Bereit für das Abenteuer: Moderner Alpin-Rucksack in innovativem, funktionalem Design

TECHNISCHE DATEN :

Deckel mit 2 Schnallen, Sturmschutz, Kompressionsriemen, 2 Reißverschlusstaschen, externe Materialhalterungen

- Fronttasche mit Reißverschluss

- Elastische Seitentasche

- Cargo-Tasche mit Reißverschluss an der Seite

- Netztaschen

- Variloop System™ zum Tragen der gesamten Alpin- und Base-Camp-Ausrüstung

-Regenschutzhülle

- Bodenfach mit Reißverschluss

- Zusätzliche Riemen

- Thermo-geformter Foam Lighter™ Rücken mit Stretch-Material und 3D-Mesh.

Gewicht (g) Volume

DIE MARKE

Millet
MILLET

Milet stattet seit mehr als 60 Jahren die Bergsteiger aus.
Der Name Millet wurde in den 30-iger Jahren mit den ersten Einkaufstaschen mit Hosenträgern bekannt. Einige Jahre später an den Rucksack angepasst, wurde die Idee schnell zum Erfolg der Marke aus Frankreich. Die Entwicklung der technischen Produkte für die Berge brachte der Marke ein starkes Image ein, verstärkt durch die Einbindung der besten Bergsteiger ihrer Generation.
Bergsteigen, Klettern, Wandern, Trakking, Ski und Fast Hiking werdem von der Produktpalette Millet abgedeckt, die sich zusammensetzt aus: Westen, Hosen, Polar, Softshell, technische Unterkleidung, Mützen, Handschuhe, Rucksäcke, Seile, Schlafsäcke, Kletterschuhe und Schuhe.
Heute ist Millet ganz klar eine Referenz im Bereich der Bekleidung für die Berge, sowohl aus historischen Gründen als auch wegen der Qualität der derzeitigen Produkte.