MONNET MID JUNIOR ROSE 2017

Artikelnummer : MDJR-20

MID Junior is a pair of technical socks for children, ideal for Trekking.

MONNET Logo Monnet
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Zubehör MONNET MONNET MID JUNIOR GRIS BLEU 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
4,10 €
Discount
-49%
8,10 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2017

MONNET MID JUNIOR ROSE 2017

MID Junior is a pair of technical socks for children, ideal for Trekking, to cover all needs related to very different conditions (moutain, forest, snow…).

TECHNISCHE DATEN :

Composition and benefits :
- 79% Polyamid : 3-Dimensional stability, wear-resistant
- 18% Dryfil : Breathable fiber for fast drying of the sole

Technologies :
- AES (Adaptative Ergonomic System) : Protection zones integrated into sock design, adapted to the foot structure and the specific demands of high intensity sports, reinforced Achilles hel, reinforced heel, reinforced tibia, lateral reinforcement, left-right design for perfect ergonomics.

- 3LS : Sock "skeleton" is in polyamid selected for its toughness, 3-dimensional stability and wicking properties. The exterior layer is made from thermoregulating fibres to protect the foot from outside elements. The interior terrycloth layer provides a cushion for shock absorption and comfort.

DIE MARKE

Logo Monnet
MONNET

1938: Nach einem Umzug nach Savoyen beginnt M. Monnet mit der Herstellung von Sportsocken. Er kauft eine traditionelle Sockenmaschine: 3 KOMET Maschenproben, um seine ersten Sportsocken herzustellen. 1952: Erste Messe in Deutschland, bei der die Zusammenarbeit mit dem französischen Skiteam entstanden ist. Wende in der Geschichte des Unternehmens. Dieses wächst ständig und wird die Referenz auf dem französischen Markt. Monnet hat daher beschlossen, besondere Aufmerksamkeit auf die technischen Entwicklungen und auf das Marketing der Firma zu legen. Die Marke wurde grundlegend überarbeitet, was zur Entwicklung neuer Produktreihen sowie eines neuen Corporate Designs und einer neuen Positionierung geführt hat: "Performance inspired by nature." Monnet ist die erste Marke, die 100 % umweltfreundliche Funktionssocken für den Sport anbietet, ohne Kompromisse bei der Performance eingehen zu müssen.