OAKLEY AIBRAKE POLISHED WHITE PRIZM BLK IRIDIUM & PRIZM TORCH IRIDIUM 2017

Artikelnummer : OO7037-57

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
269,00 €
Discount
-10%
299,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY AIBRAKE POLISHED WHITE PRIZM BLK IRIDIUM & PRIZM TORCH IRIDIUM 2017

- Optically correct Dual-Vented Lens with F3 Anti-fog coating

- Switch-Lock Lens Technology for fast and easy lens changing

- Rigid O Matter strap outriggers provide balanced fit, with or without helmet

- Injection Molded Polycarbonate under extreme pressure to create a precise contour of optically correct geometry

- Rigid exoskeleton with flexible O Matter faceplate

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Skibrillen OAKLEY OAKLEY AIRBRAKE XL POLISHED WHITE / PRIZM SAPPHIRE IRIDIUM & PRIZM HI PINK IRIDIUM 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY AIRBRAKE XL POLISHED WHITE / PRIZM SAPPHIRE IRIDIUM & PRIZM HI PINK IRIDIUM 2017
299,00 €
269,00 €
Skibrillen OAKLEY OAKLEY AIRBRAKE XL BLUE / PRIZM SAPPHIRE IRIDIUM & PRIZM HI PINK IRIDIUM 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY AIRBRAKE XL BLUE / PRIZM SAPPHIRE IRIDIUM & PRIZM HI PINK IRIDIUM 2017
299,00 €
269,00 €
Skibrillen OAKLEY OAKLEY AIRBRAKE FACTORY PIL COL PRIZM SAPPHIRE RDM & PRZM HI PK RDM 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY AIRBRAKE FACTORY PIL COL PRIZM SAPPHIRE RDM & PRZM HI PK RDM 2017
299,00 €
269,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.