OAKLEY B1B PACK OLIVE 2014

Artikelnummer : 92566-79B

Das B1B PACK ist ein sehr vielseitiger Rucksack. Er hat genau das richtige Volumen (26 Liter), um mehrere Sachen mitzunehmen, unter anderem einen Laptop, für den er ein speziell gepolstertes Innenfach besitzt. Er besteht aus robusten Materialien und ist...

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
19,90 €
Discount
-43%
35,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

OAKLEY B1B PACK OLIVE 2014

Das B1B PACK ist ein sehr vielseitiger Rucksack. Er hat genau das richtige Volumen (26 Liter), um mehrere Sachen mitzunehmen, unter anderem einen Laptop, für den er ein speziell gepolstertes Innenfach besitzt. Er besteht aus robusten Materialien und ist mit gepolsterten Schultergurten ausgestattet, die verstellbar und bequem sind. Dank der Reißverschluss-Taschen ist er strapazierfähig und praktisch, während das Print-Logo der Marke einen stylischen Akzent setzt.

- Gepolstertes Laptop-Fach innen für die meisten Laptops bis zu 15 Zoll

- Front- und Seitenfächer für sicheres Verstauen und eine bessere Organisation Ihrer Sachen

- Gepolsterter Rückenbereich und verstellbare Schulterriemen für bequemes Tragen

- Zahlreiche Reißverschluss-Taschen

TECHNISCHE DATEN :

'
- Fassungsvermögen: 26 Liter

- Maßangaben des Herstellers: 43,2 x 33 x 17,8 cm (H x B x T)

- Zusammensetzung: 94 % Polyester / 6 % Polyurethan

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.