OAKLEY CATALYST POLISHED CLEAR VIOLET IRIDIUM 2016

Artikelnummer : OO9272-05

Wir haben der Glasgeometrie einen kantigen Schnitt und Größe verliehen, um einen modernen Look mit dem federleichten O Matter™-Rahmen zu schaffen, der durch Icons aus Unobtainium® und eine weniger gekrümmte Front im Vintage-Stil besticht.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €
Discount
-28%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY CATALYST POLISHED CLEAR VIOLET IRIDIUM 2016

Wir haben der Glasgeometrie einen kantigen Schnitt und Größe verliehen, um einen modernen Look mit dem federleichten O Matter™-Rahmen zu schaffen, der durch Icons aus Unobtainium® und eine weniger gekrümmte Front im Vintage-Stil besticht.

TECHNISCHE DATEN :

- Oakley HDPolarized-Gläser filtern 99 % aller Blendeffekte und beseitigen gleichzeitig die Trübungen und optischen Verzerrungen, die bei gewöhnlichen polarisierten Gläsern auftreten können.
- Drei-Punkt-Sitz für die präzise optische Ausrichtung der Gläser bei gleichzeitiger Beseitigung von Druckpunkten
- Brillenbügel und Nasenpads aus Unobtainium® für bessere Rutschfestigkeit bei Schweißbildung
- UV-Schutz dank Plutonite®-Glas, das 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen sowie schädliches Blaulicht bis zu 400 nm filtert
- Strapazierfähigkeit, Schutz und ganztägiger Tragekomfort dank leichtem, robustem Rahmen aus O Matter™

Violet Iridium :
- Light Transmission : 14%
- Light Conditions : Helles Licht
- Contrast : Neutral
- Basislinsenfarbe : Violett

Technologies :

- HIGH DEFINITION OPTICS® : High Definition Optics® (HDO®) sind mehrere patentierte Technologien, mit deren Hilfe Oakley-Brillen die Testnormen des American National Standards Institute im Hinblick auf optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Aufprallresistenz nicht nur erfüllen, sondern häufig sogar übertreffen.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.