OAKLEY EVZERO RANGE J.O. GREEN FADE/PRIZM FIELD 2016

Artikelnummer : OO9327-09

OAKLEY brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
115,00 €
Discount
-36%
179,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY EVZERO RANGE J.O. GREEN FADE/PRIZM FIELD 2016

TECHNISCHE DATEN :

Produits Similaires

Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY FLAK 2.0 XL MATTE ROOTB PZM SHW WAT POL 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY FLAK 2.0 XL MATTE ROOTB PZM SHW WAT POL 2017
209,90 €
169,90 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY TDF RACINGJACKPOL WHITE/+RED 16 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY TDF RACINGJACKPOL WHITE/+RED 2016
239,00 €
165,00 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY TURBINE ROTOR STEEL/PRIZM DP WATER POL 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY TURBINE ROTOR STEEL/PRIZM DP WATER POL 2017
209,90 €
169,90 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY JAWBREAKER POL NAVY/PRIZM TRAIL 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY JAWBREAKER POL NAVY/PRIZM TRAIL 2017
199,90 €
159,90 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY RADAR EV PATH POLISHED WHT SAPPH IRD 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY RADAR EV PATH POLISHED WHT SAPPH IRD 2017
169,90 €
135,00 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY FLAK 2.0 XL POLISHED WHITE W/FI 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY FLAK 2.0 XL POLISHED WHITE W/FI 2017
149,90 €
119,90 €
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY TRIGGERMAN MATTE BLK/SAPPHIRE IRD PLZ 17 - Ekosport Kategorie 3 OAKLEY TRIGGERMAN MATTE BLK/SAPPHIRE IRD PLZ 2017
209,90 €
169,90 €

DIE MARKE

brand logo
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.