OAKLEY FLIGHT DECK 1975 LIME GTML / JADE IRIDIUM 2015

Artikelnummer : 59-705

Scheibe Jade Iridium:

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
139,90 €
Discount
-25%
189,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY FLIGHT DECK 1975 LIME GTML / JADE IRIDIUM 2015

Scheibe Jade Iridium:
- Beschreibung: Normale bis starke Helligkeit. Neutrale Färbung für eine bessere Farbwahrnehmung. Iridium®-Beschichtung zur Reduzierung der Lichtreflexionen. Ideal für sonnige und warme Tage.
- Lichtübertragung: 17 %
- Schutzgrad: 3
- Neutral / Kontrastreich Neutral

Mit der FLIGHT DECK bietet OAKLEY die Schneebrille mit dem größtmöglichen Sichtfeld.
Ihr Design ist inspiriert von den Helmvisieren von Jagdflugzeugpiloten. Das Ergebnis ist eine rahmenlose Brille mit überdimensionaler sphärischer Scheibe, die eine perfekte Sicht gewährleistet. Die FLIGHT DECK verfügt über ein einfaches Glaswechselsystem und die hochwertigen Gläser von OAKLEY sorgen für eine klare Sicht, minimieren optische Verzerrungen und reduzieren die Dunstbildung.
Dieses Modell wird Fahrer begeistern, die sich durch die klassischen Rahmengestelle, die es zur Zeit auf dem Markt gibt, etwas eingeengt fühlen. Mit dieser Rundumsicht fühlen Sie sich einfach frei!

TECHNISCHE DATEN :

'
- Von den Helmvisieren von Jagdflugzeugpiloten inspiriertes Design
- Rahmenloses Modell, das eine gute periphere Sicht bietet
- Scheibe mit Anti-Beschlag-Beschichtung
- Iridium®-Beschichtung der Scheibe für reduzierte Blendeffekte und ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit
- UV-Schutz dank Plutonite-Glas, das 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen filtert

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.