OAKLEY FUEL CELL ANGLG MAT BLK PRZM DP BL POLA 2017

Artikelnummer : OO9096-D8

Wir experimentieren schon seit Längerem an der Kombination von Kunst und Technologie. Die Idee bestand darin, einen schnörkellosen und authentischen Stil für alle zu entwickeln, die ihren Lebensweg nicht einfach begehen, sondern ihn bestampfen und dabei tiefe Fußstapfen hinterlassen. So entstand Oakley Fuel Cell™.

OAKLEY Oakley
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
179,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY FUEL CELL ANGLG MAT BLK PRZM DP BL POLA 2017

Wir experimentieren schon seit Längerem an der Kombination von Kunst und Technologie. Die Idee bestand darin, einen schnörkellosen und authentischen Stil für alle zu entwickeln, die ihren Lebensweg nicht einfach begehen, sondern ihn bestampfen und dabei tiefe Fußstapfen hinterlassen. So entstand Oakley Fuel Cell™.

Die Verkörperung von unbezähmbarer Originalität und eleganter Optik. Sie beweist nicht nur, dass Authentizität für sich selbst spricht, sondern dass sie dabei unüberhörbar ist.


TECHNISCHE DATEN :

PRIZM™:
-Prizm™ ist eine Revolution in der Linsenoptik auf jahrzehntelange Farbwissenschaft Forschung gebaut. Prizm ™-Objektive bieten eine beispiellose Kontrolle der Lichttransmission was Farben genau abgestimmt werden, um den Kontrast zu maximieren und verbessern die Sichtbarkeit.
Polarized®:
-Oakley HDPolarized-Gläser verbessern Sicherheit, Komfort und Performance und filtern 99 % aller Blendeffekte ohne die Trübung und optische Verzerrungen, die bei Gläsern entstehen, die mit herkömmlichen Herstellungsmethoden gefertigt werden.
-Glasbreite: 60 mm
-Stegbreite: 19 mm
-Linsenhöhe: 40 mm
-Temple Arm Breite: 130mm


DIE MARKE

Oakley
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.