OAKLEY HOLBROOK URBAN JUNGLE MATTE GREY INK/SAPPHIRE IRIDIUM 2016

Artikelnummer : OO9102-A1

Mit dieser neuen O Matter™-Rahmenkollektion haben wir unserem seltenen Retrodesign einen animalischen Look verpasst – eine Hommage an den unsterblichen 90er-Style, der vielmehr Rudelführer als Mitläufer ist.

OAKLEY brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
99,90 €
Discount
-23%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY HOLBROOK URBAN JUNGLE MATTE GREY INK/SAPPHIRE IRIDIUM 2016

Mit dieser neuen O Matter™-Rahmenkollektion haben wir unserem seltenen Retrodesign einen animalischen Look verpasst – eine Hommage an den unsterblichen 90er-Style, der vielmehr Rudelführer als Mitläufer ist.

TECHNISCHE DATEN :

- Drei-Punkt-Sitz für die präzise optische Ausrichtung der Gläser bei gleichzeitiger Beseitigung von Druckpunkten
- UV-Schutz dank Plutonite®-Glas, das 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen sowie schädliches Blaulicht bis zu 400 nm filtert
- Strapazierfähigkeit, Schutz und ganztägiger Tragekomfort dank leichtem, robustem Rahmen aus O Matter™

Sapphire Iridium :
- Light Transmission : 20%
- Light Conditions : Helles Licht
- Contrast : Neutral
- Basislinsenfarbe : Grau
- EMPFOHLENE VERWENDUNG: Everyday

-HIGH DEFINITION OPTICS® : High Definition Optics® (HDO®) sind mehrere patentierte Technologien, mit deren Hilfe Oakley-Brillen die Testnormen des American National Standards Institute im Hinblick auf optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Aufprallresistenz nicht nur erfüllen, sondern häufig sogar übertreffen.

DIE MARKE

brand logo
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.