OAKLEY INTERVAL TECH FLEECE FZ JET BLACK HEATHER 2016

Artikelnummer : 461350-01S

The Interval Tech Full-Zip Training Hoodie is made with water-repellent, melange fabric to provide insulated warmth and protection from wet weather during outdoor workouts

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
85,00 €
Discount
-29%
119,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

OAKLEY INTERVAL TECH FLEECE FZ JET BLACK HEATHER 2016

The Interval Tech Full-Zip Training Hoodie is made with water-repellent, melange fabric to provide insulated warmth and protection from wet weather during outdoor workouts.
Sweat-wicking O Hydrolix™ technology pulls moisture away from your skin, while raglan sleeves offer excellent range of motion.

A two-panel scuba hood and drop-tail hem at the back of this Oakley hoodie deliver custom coverage that keeps heat close when the temperature drops.


TECHNISCHE DATEN :

HydroFree™:
-Diese Technologie treibt Wasserdichtigkeit auf die Spitze und macht Produkte „über-wasserabweisend“." Das bedeutet, dass sie kein Wasser aufnehmen, sondern es zurückhalten, und schnell trocknen.
O Hydrolix™:
-Maximiert den Tragekomfort durch Schweißableitung an die äußere Oberfläche zum schnelleren Verdunsten. Diese Fähigkeit zur Schnelltrocknung schützt den Träger vor Überhitzung in heißem Klima und vor Frieren in kaltem Klima.


DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.