OAKLEY MAINLINE BEANIE FIRED BRICK 17 2017

Artikelnummer : 911498-88B

Ideal for action athletes who like to switch up their look, the Mainline Beanie features a contrast jacquard ellipse logo on one side and a logo flag label on the solid side.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Kopf zubehör OAKLEY OAKLEY MAINLINE COPPER CANYON 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
15,00 €
Discount
-24%
19,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

OAKLEY MAINLINE BEANIE FIRED BRICK 17 2017

Mit dem kontrastfarbenen Jacquard-Ellipse-Logo und dem kleinen Logo-Fähnchen ist die Mainline Beanie das perfekte Accessoire für stilbewusste Action-Sportler.

Diese beidseitig tragbare Oakley Mütze aus Feinstrick ist stylisch und schützt effizient vor Kälte.

TECHNISCHE DATEN :

- Klassische Passform
- 100 % Acryl
- Importiert

Produits Similaires

Kopf zubehör PIPOLAKI PIPOLAKI LOUISA NOIR 17 - Ekosport Mützen PIPOLAKI LOUISA NOIR 2017
24,90 €
19,90 €
Kopf zubehör BARTS BARTS LOG CABIN DARK HEATHER 17 - Ekosport Mützen BARTS LOG CABIN DARK HEATHER 2017
30,00 €
25,00 €
Artikel ausverkauft
Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE ESTATE BLUE/ELECTRIC BLUE 17 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE ESTATE BLUE/ELECTRIC BLUE 2017
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL WORLD CUP BLACK 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL WORLD CUP BLACK 17 2017
29,90 €
25,00 €
Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 17 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 2017
29,90 €
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör 686 686 BANNER BLK 15 - Ekosport Mützen 686 BANNER BLK 2015
35,00 €
21,90 €
Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL TIMY PUNCH LIME 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL TIMY PUNCH LIME 2017
29,90 €
25,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.