OAKLEY MAINLINE COPPER CANYON 2016

Artikelnummer : 911498-87C

Mit dem kontrastfarbenen Jacquard-Ellipse-Logo und dem kleinen Logo-Fähnchen ist die Mainline Beanie das perfekte Accessoire für stilbewusste Action-Sportler.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Kopf zubehör OAKLEY OAKLEY MAINLINE BEANIE FIRED BRICK 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
13,00 €
Discount
-34%
19,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

OAKLEY MAINLINE COPPER CANYON 2016

Mit dem kontrastfarbenen Jacquard-Ellipse-Logo und dem kleinen Logo-Fähnchen ist die Mainline Beanie das perfekte Accessoire für stilbewusste Action-Sportler.

Diese beidseitig tragbare Oakley Mütze aus Feinstrick ist stylisch und schützt effizient vor Kälte.

TECHNISCHE DATEN :

- Klassische Passform
- 100 % Acryl
- Importiert

Produits Similaires

Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE ROUGE/DEEP RED 16 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE ROUGE/DEEP RED 2016
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör DYNAFIT DYNAFIT LOGO BLACK 17 - Ekosport Mützen DYNAFIT LOGO BLACK 2017
29,90 €
23,90 €
Kopf zubehör SALOMON SALOMON FREE BEANIE BLACK/GALET GREY/MATADOR-X 17 - Ekosport Mützen SALOMON FREE BEANIE BLACK/GALET GREY/MATADOR-X 2017
27,90 €
27,90 €
22,90 €
Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 17 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 2017
29,90 €
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör THE NORTH FACE THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 17 - Ekosport Mützen THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 2017
25,00 €
25,00 €
19,90 €
Artikel ausverkauft
Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL FLAG  DARK RED 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL FLAG DARK RED 2017
29,90 €
25,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.