OAKLEY STRAIGHTLINK POL BLACK /SAPPHIRE IRIDIUM 2017

Artikelnummer : OO9331-04

Made to keep up with active lifestyles, the newest addition to the Link Collection has the self-assured look of rectangular lens shaping, as well as integrated Unobtainium® that maintains a secure grip.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY STRAIGHTLINK POL BLACK / TORCH IRIDUM POL 17 - Ekosport
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY STRAIGHTLINK GREY INK /JADE IRIDIUM 17 - Ekosport
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY STRAIGHTLINK WOODGRAIN/PRIZM DAILY POL  17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
149,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY STRAIGHTLINK POL BLACK /SAPPHIRE IRIDIUM 2017

Made to keep up with active lifestyles, the newest addition to the Link Collection has the self-assured look of rectangular lens shaping, as well as integrated Unobtainium® that maintains a secure grip.

TECHNISCHE DATEN :

- Three-Point Fit holds lenses in precise optical alignment while eliminating pressure points

- Unobtainium® earsocks and nosepads increase grip with perspiration for a no slip grip

- Plutonite® Lenses offer top UV Protection filtering 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm

- O Matter™ stress-resistant frame material is both lightweight and durable for all-day comfort and protection

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.