OAKLEY TWISTED HYPE RED / BLK IRIDIUM 2014

Artikelnummer : 59-083

Scheibe Black Iridium:

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
49,90 €
Discount
-44%
89,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Glaskategorie
    • Kat 2

OAKLEY TWISTED HYPE RED / BLK IRIDIUM 2014

Scheibe Black Iridium:
- Beschreibung: Mittlere bis helle Lichtverhältnisse. Ausgezeichnete Allzweck-Linse, die den Kontrast bei sonnigem Wetter erhöht. Iridium®-Beschichtung, um die Blendung zu verringern.
- Lichtübertragung: 18 %
- Schutzgrad: 2
- Neutral / Kontrastreich: Kontrastreich

Die Schneebrille TWISTED ist für kleine bis mittelgroße Gesichter optimiert. Wenn sich herkömmliche Schneebrillen auf Ihrem Gesicht zu groß oder zu klobig anfühlen, ist diese hier genau das, was Sie brauchen. Der ultraleichte Rahmen aus O-Matter®, einem unglaublich robusten und flexiblen Material, sorgt für ein Maximum an Komfort, Klarheit und Selbstbewusstsein.
O Matter ist so konzipiert, dass es auch dann noch flexibel bleibt, wenn die Temperaturen im Keller sind, so dass die Passform bei allen Bedingungen bequem bleibt. Diese Schneebrille ist mit einem austauschbaren Band mit speziellen Bandaufhängungen ausgestattet, die für eine angenehme und ausgewogene Passform sorgen, ob mit oder ohne Helm. Den ganztägigen Komfort verdanken Sie einer dreilagigen Schicht aus Polarfleece-Schaum, der angenehm auf Ihrem Gesicht aufliegt und Feuchtigkeit davon wegleitet.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flexibles Rahmengestell aus O-Matter
- Ausgewogene Passform (mit und ohne Helm) dank O Matter
- Austauschbare Bandaufhängungen
- Ein Komfort einer Dreifach-Schicht den ganzen Tag Fleece.Molton-Schaum, um die Feuchtigkeit abzutransportieren
- Kein Beschlagen dank belüfteten Doppelscheiben mit F2-Antibeschlag-Technologie
- Gläser aus Lexan® für 100 % Schutz vor allen UVA-, UVB-, UVC-Strahlen und schädlichem Blaulicht
- Hervorragende Lichtübertragung durch die Auskleidung der Linse mit Iridium®
- Für kleine bis mittelgroße Gesichtsformen optimiert

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.