OAKLEY TWOFACE XL MATTE BLACK/ JADE IRID 2017

Artikelnummer : OO9350-08

The coveted Twoface™ sunglasses is available with a taller lens height for medium to large faces, and the XL edition has the same rare look that pairs lightweight yet durable O Matter™ with lower rims of aluminum.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY TWOFACE XL MATTE BLACK /PRIZM DLY POLAR 17 - Ekosport
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY TWOFACE XL POLISHED BLACK /VIOLET IRID 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
149,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY TWOFACE XL MATTE BLACK/ JADE IRID 2017

The coveted Twoface™ sunglasses is available with a taller lens height for medium to large faces, and the XL edition has the same rare look that pairs lightweight yet durable O Matter™ with lower rims of aluminum.

TECHNISCHE DATEN :

- The XL edition offers enhanced lens coverage

- Three-Point Fit holds lenses in precise optical alignment while eliminating pressure points

- Plutonite® Lenses offer top UV Protection filtering 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm

- Blend of premium frame materials including stress-resistant O Matter™and Aluminim for both lightweight and durability for all-day comfort and protection

- Jade Iridium
- Light Transmission : 17%
- Light Conditions : Bright Light
- Contrast : Increased
- Base Lens Color : Grey

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.