ODLO ML EVOLUTION WARM CONCRETE GREY/BLACK 2017

Artikelnummer : 170952-10447

Das T-Shirt EVOLUTION WARM SHIRT L/S CREW NECK ist eine Funktionsunterwäsche, die speziell für alle Outdoor-Aktivitäten, die bei kaltem Wetter ausgeübt werden, entwickelt wurde.

ODLO EKO:/Brands/logo-odlo.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ODLO ODLO BLACKCOMB TS ML EVO WAR CAMOU GREEN MEL-BLACK 16 - Ekosport
Oberteile ODLO ODLO BLACKCOMB TS ML EVO WAR GREY-BLK-CHERRY TOMATO 16 - Ekosport
Oberteile ODLO ODLO BLACKCOMB TS ML EVO WAR BLUE MEL NAVY NEW 16 - Ekosport
Oberteile ODLO ODLO ML EVOLUTION WARM NAVY NEW/BLK/GREY 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
79,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

ODLO ML EVOLUTION WARM CONCRETE GREY/BLACK 2017

Das T-Shirt EVOLUTION WARM SHIRT L/S CREW NECK ist eine Funktionsunterwäsche, die speziell für alle Outdoor-Aktivitäten, die bei kaltem Wetter ausgeübt werden, entwickelt wurde. Dieses T-Shirt gehört zur « Underwear Evolution », Kollektion. Es ist langärmelig und hat einen runden Ausschnitt und vermittelt das Gefühl, eine zweite Haut zu tragen, die den Körper angenehm warm hält.

Diese Unterwäsche ist dehnbar und sehr angenehm zu tragen. Sie profitiert von der Warm Effect Technologie und ist aus einem Evolution Stoff gefertigt, der die Greentec technology integriert. Dieses Funktions-Top besteht aus recyceltem Polyester und ist umweltfreundlich.

Außerdem bietet es, dank seiner aufgerauten Innenfläche, eine ausgezeichnete Wärmedämmung, währen es den optimalen Feuchtigkeitstransport sicherstellt, um den Sportler nicht unnötig schwitzen zu lassen. Auch dieBewegungsfreiheit ist optimal. Der ergonomischer Schnitt schmeichelt dem Sportler. Es besitzt keine Nähte, damit unangenehme Reibung vermieden wird.

Die ideale Wärme bei unglaublichem Komfort zu bekommen, was will man mehr? Für totalen Schutz ist es möglich, sie mit der Strumpfhose mit dem gleichen Namen zu kombinieren.

TECHNISCHE DATEN :

- Evolution Material mit Greentec Technologie

- Warm Effect Technologie: bietet, dank der aufgerauten inneren Oberfläche, eine ausgezeichnete Wärmedämmung und gleichzeitig einen optimalen Feuchtigkeitstransport

- Seamless Technologie: Naht

- Distinctive design
- Seamless: seamfree integrated functional zones
- Recycled PES
- Thermal insulation
- 'effect by Odlo'
- Excellent moisture management and quick drying properties, regulated body climate, soft handfeel
- Body fit

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-odlo.jpg
ODLO

Diese Marke ist in Norwegen entstanden. Sie wurde 1946 von Odd Roar Lofterod gegründet. Ein Jahr später, im Jahr 1947, stellte das Unternehmen erstmals Funktionswäsche auf Helanca-Fasern her. Die Marke wurde immer bekannter, bis 1964 schließlich die gesamte norwegische Nationalmannschaft Odlo Bekleidung trug. Einige Jahre später, im Jahr 1972, wurde Odlo zu einer internationalen Marke, als sich mehr als 20 Nationalmannschaften mit Odlo einkleideten!