Artikelnummer : 10213

Der MANIA MEE ist ein hochwertiger und technisch ausgefeilter Nordic-Walking-Stock, der allen Komfort bietet.

ONE WAY EKO:/Brands/logo-one-way.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
65,00 €
Discount
-18%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Nordischer Tourenski
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013

ONE WAY MANIA MEE 2013

Der MANIA MEE ist ein hochwertiger und technisch ausgefeilter Nordic-Walking-Stock, der allen Komfort bietet.
Er ist sehr leicht und widerstandsfähig dank der Carbon-Composite-Konstruktion, besitzt einen Korkgriff und eine bequeme 3D-Schlaufe, die mit Klettverschluss verstellbar und für eine bessere Atmungsaktivität mit Mesh besetzt ist.
Außerdem ist er mit einer Metallspitze ausgestattet und wird mit Gummipads für asphaltierte Wege und harten Boden geliefert.

HINWEIS: empfohlene Stocklänge = Ihre Körpergröße in cm x 0,68

TECHNISCHE DATEN :

.
- Diamond Carbon Composite Konstruktion: hochwertige Faser für mehr Stabilität bei geringem Gewicht.
- Einzelgewicht: 155 g (120 cm)

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-one-way.jpg
ONE WAY

One Way bemüht sich, mit Engagement und Leistung im Bereich des Nordischen Sports weltweit führend zu sein. Aber es zählt nicht nur das Ergebnis, es zählt auch die Art und Weise, es zu erreichen. Die Marke aus Finnland sucht ständig nach neuen Innovationen sowie Möglichkeiten, um sich zu verbessern, und versteht die Veränderung als Chance. One Way ist Marktführer in den Bereichen Innovation und Design und versucht, die Athleten auf jedem Niveau dabei zu unterstützen, ihre Spitzenleistung mit den von ihr auf den Markt gebrachten Produkten zu erreichen. Die Marke setzt sich bei der Arbeit hohe Ziele, um ihre Qualität ständig zu verbessern. Heute hat sich One Way einen Namen gemacht, da sie höchsten Standards entspricht, und ist entschlossen, die Marke und ihre Produkte laufend zu stärken, um die Wettbewerbsposition zu verbessern.