ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 2014

Artikelnummer : 40014

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 40014

Ausführliche Beschreibung ansehen
ONE WAY One Way Sport
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
145,00 €
Discount
-62%
389,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Skiset, passend dazu

Ski Set ONE WAY ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 14 + SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 17 - Ekosport
Classic ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 2014 + SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 2017
429,80 €
165,90 €
Ski Set ONE WAY ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 14 + ATOMIC SNS ACCESS 17 - Ekosport
Classic ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 2014 + ATOMIC SNS ACCESS 2017
429,80 €
169,80 €
Ski Set ONE WAY ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 14 + ATOMIC PROLINK ACCESS CL 18 - Ekosport
Classic ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 2014 + ATOMIC PROLINK ACCESS CL 2018
429,80 €
164,90 €

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Experte
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2_ans
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger

ONE WAY PREMIO 10 CLASSIC WARM SOFT 2014

TECHNISCHE DATEN :

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

One Way Sport
ONE WAY

One Way bemüht sich, mit Engagement und Leistung im Bereich des Nordischen Sports weltweit führend zu sein. Aber es zählt nicht nur das Ergebnis, es zählt auch die Art und Weise, es zu erreichen. Die Marke aus Finnland sucht ständig nach neuen Innovationen sowie Möglichkeiten, um sich zu verbessern, und versteht die Veränderung als Chance. One Way ist Marktführer in den Bereichen Innovation und Design und versucht, die Athleten auf jedem Niveau dabei zu unterstützen, ihre Spitzenleistung mit den von ihr auf den Markt gebrachten Produkten zu erreichen. Die Marke setzt sich bei der Arbeit hohe Ziele, um ihre Qualität ständig zu verbessern. Heute hat sich One Way einen Namen gemacht, da sie höchsten Standards entspricht, und ist entschlossen, die Marke und ihre Produkte laufend zu stärken, um die Wettbewerbsposition zu verbessern.