ONE WAY PREMIO 10 SKATE 2016

Artikelnummer : 41050

The new World Cup carbon skate boots by ONE WAY.

ONE WAY EKO:/Brands/logo-one-way.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
249,90 €
Discount
-26%
339,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Skating
  • Niveau
    • Experte
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016

ONE WAY PREMIO 10 SKATE 2016

The new World Cup carbon skate boots by ONE WAY. Carbon cuff and 2-side lateral carbon inserts provide highly efficient power transmission.

SNS Pilot 3 racing outsole ensures stability and efficiency with every kick. Skate midsole with anti-torsion reinforcement. 3D foam heel, anti-slide silicone dots and soft tape lacing make the boot fit perfectly.

Breathable ultra-dry mesh and 3M Thinsulate insulation to keep your feet dry and warm.

TECHNISCHE DATEN :

- One piece overboot with XC Dry technology
- Waterproof taped zipper
- Soft tape lacing system
- Breathable ultra-dry lining
- Anti-slide silicone dots to ensure precise foot positioning
- 3D Foam heel for excellent fit and comfort
- 3D insole

EU-Größe US-Größe UK shoe size

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-one-way.jpg
ONE WAY

One Way bemüht sich, mit Engagement und Leistung im Bereich des Nordischen Sports weltweit führend zu sein. Aber es zählt nicht nur das Ergebnis, es zählt auch die Art und Weise, es zu erreichen. Die Marke aus Finnland sucht ständig nach neuen Innovationen sowie Möglichkeiten, um sich zu verbessern, und versteht die Veränderung als Chance. One Way ist Marktführer in den Bereichen Innovation und Design und versucht, die Athleten auf jedem Niveau dabei zu unterstützen, ihre Spitzenleistung mit den von ihr auf den Markt gebrachten Produkten zu erreichen. Die Marke setzt sich bei der Arbeit hohe Ziele, um ihre Qualität ständig zu verbessern. Heute hat sich One Way einen Namen gemacht, da sie höchsten Standards entspricht, und ist entschlossen, die Marke und ihre Produkte laufend zu stärken, um die Wettbewerbsposition zu verbessern.