ORAGE ALASKAN BLACK 2015

Artikelnummer : AUM0157-N101

ORAGE EKO:/Brands/logo-orage.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
189,90 €
Discount
-52%
399,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

ORAGE ALASKAN BLACK 2015

TECHNISCHE DATEN :

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

Produits Similaires

Oberteile ATOMIC ATOMIC TREELINE 2L FLEX JKT RED 16 - Ekosport Jacken ATOMIC TREELINE 2L FLEX JKT RED 2016
450,00 €
269,90 €
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS INCUS 2 TRUE BLACK 15 - Ekosport Jacken HAGLÖFS INCUS 2 TRUE BLACK 2015
319,90 €
219,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-orage.jpg
ORAGE

Orage begann 1989 auf Initiative von Evelyn Trempe, einer Studentin im Fachbereich Verwaltung an der Universität von Québec in Montréal. Sie begann, wasserundurchlässige Skiwesten sowie ein einzigartiges Skihosenmodell zu entwerfen, das später unter dem Namen der "legendären Patch Orage-Hose" bekannt wurde. Anfangs war es nicht das Ziel, in der Skibranche zu Wohlstand zu gelangen. Evelyn wollte ganz einfach nur Kleidung für ihre Freude und die Ski-Mannschaft der Universität entwerfen.
Heute bietet Orage eine Outdoor-Kleiderserie für drei Jahreszeiten an. Kleidung zur Entspannung, verschiedene Dicken, Basics und Zubehör, alles entworfen, damit sie es angenehm warm und trocken haben, aber vor allem, damit Sie sich abheben.
Der Look und das einzigartige Konzept der Marke ist aufgrund der weltweit bekannten Athletenmannschaft und einer großen Produktpalette, die jeden Skifahrer... diejenigen, die sich in das Abenteuer Backcountry stürzen, Anfänger und die Pros oder diejenigen, die sich in den Snowparks immer weiter fortbewegen, zufrieden stellt, beliebt. Wie der Ski.verändert sich Orage ständig und behält dabei einen Look und ein Konzept bei, der in den vergangenen 22 Jahren authentisch geblieben ist, alles durch das Entwerfen hochwertiger Produkte, die die geringsten negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben.