ORAGE CHAMPLAIN HOODY MOSS 2015

Artikelnummer : ALM0034-V150

ORAGE brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
49,90 €
Discount
-54%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

ORAGE CHAMPLAIN HOODY MOSS 2015

TECHNISCHE DATEN :

Size Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Top
L54537273

Produits Similaires

Oberteile PICTURE PICTURE BUTTER HOODIE BLUE 16 - Ekosport Sweatshirt PICTURE BUTTER HOODIE BLUE 2016
99,90 €
59,90 €
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS SWOOK LOGO HOOD DEEP BLUE 17 - Ekosport Sweatshirt HAGLÖFS SWOOK LOGO HOOD DEEP BLUE 2017
119,90 €
95,00 €
Oberteile PICTURE PICTURE VEEP BLACK 17 - Ekosport Sweatshirt PICTURE VEEP BLACK 2017
79,90 €
65,00 €
Oberteile PRANA PRANA BARRINGER HOODIE BLUE RIDGE 16 - Ekosport Sweatshirt PRANA BARRINGER HOODIE BLUE RIDGE 2016
95,00 €
65,00 €

DIE MARKE

brand logo
ORAGE

Orage begann 1989 auf Initiative von Evelyn Trempe, einer Studentin im Fachbereich Verwaltung an der Universität von Québec in Montréal. Sie begann, wasserundurchlässige Skiwesten sowie ein einzigartiges Skihosenmodell zu entwerfen, das später unter dem Namen der "legendären Patch Orage-Hose" bekannt wurde. Anfangs war es nicht das Ziel, in der Skibranche zu Wohlstand zu gelangen. Evelyn wollte ganz einfach nur Kleidung für ihre Freude und die Ski-Mannschaft der Universität entwerfen.
Heute bietet Orage eine Outdoor-Kleiderserie für drei Jahreszeiten an. Kleidung zur Entspannung, verschiedene Dicken, Basics und Zubehör, alles entworfen, damit sie es angenehm warm und trocken haben, aber vor allem, damit Sie sich abheben.
Der Look und das einzigartige Konzept der Marke ist aufgrund der weltweit bekannten Athletenmannschaft und einer großen Produktpalette, die jeden Skifahrer... diejenigen, die sich in das Abenteuer Backcountry stürzen, Anfänger und die Pros oder diejenigen, die sich in den Snowparks immer weiter fortbewegen, zufrieden stellt, beliebt. Wie der Ski.verändert sich Orage ständig und behält dabei einen Look und ein Konzept bei, der in den vergangenen 22 Jahren authentisch geblieben ist, alles durch das Entwerfen hochwertiger Produkte, die die geringsten negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben.