SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W BLACK 2015

Artikelnummer : 371268

Diese bequeme und warme 3/4 Tight besitzt eine Knierückseite aus Mesh, eine kleine, rückseitige RV-Schlüsseltasche und ist mit einem reflektierenden Markenschriftzug bedruckt. Ein vielseitiger Begleiter fürs Laufen in allen Bedingungen. 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile SALOMON SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W BLACK 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
23,00 €
Discount
-48%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W BLACK 2015

Diese bequeme und warme 3/4 Tight besitzt eine Knierückseite aus Mesh, eine kleine, rückseitige RV-Schlüsseltasche und ist mit einem reflektierenden Markenschriftzug bedruckt. Ein vielseitiger Begleiter fürs Laufen in allen Bedingungen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Komfort

- Vielseitigkeit

- Atmungsaktiv

- Skin Fit : Hautnahe Passform

- 1 Reißverschlusstasche

- Schnürzug

- Elastischer Hosenbund

- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne

- 46 cm/18 '' : Als Schrittlänge wird der Abstand in Zentimetern vom Schritt bis zur Unterkante des Hosenbeins bezeichnet.

- AdvancedSkin ActiveDry : Die AdvancedSkin ACTIVE DRY-Technologie hält deine Haut stets trocken, indem die Feuchtigkeit von der Haut über die Gewebeoberfläche abgeleitet wird, wo sie dann schnell verdampfen kann.

- Stretch-Jersey

- Stretch-Mesh

- UPF50 : Schützt die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen. Die Messungen entsprechen der Norm AS/NZS 4399:1996. (Strengste internationale Norm)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.