SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W BLACK 2017

Artikelnummer : 382802

Lauf-Performance, Vielseitigkeit für jede Disziplin 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
49,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W BLACK 2017

Leichter Stretch-Komfort mit atmungsaktiven Einsätzen hinter den Knien: die Agile 3/4 Tight ist eine vielseitige Sport-Tight für jede Jahreszeit. 

TECHNISCHE DATEN :

- Stretch-Komfort 
- 4-Wege-Jersey-Stretchgewebe 
- Atmungsaktivität 
- Belüftungseinsätze hinter den Knien und hinten an der Taille 
- Geringes Gewicht 
- Federleichte Extra-Wärme, perfekt zum Laufen 
- UPF50 / AdvancedSkin ActiveDry 
- Stretch-Jersey / Stretch-Mesh 
- Skin Fit 
- Schnürzug / Elastischer Hosenbund 
- 1 hintere Tasche 
- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne 

Produits Similaires

Unterteile ODLO ODLO EBE W BLACK/ALLOVER PRINT 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose ODLO EBE W BLACK/ALLOVER PRINT 2016
79,90 €
49,90 €
Unterteile ODLO ODLO COLLANT WARM GLISS BLACK 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose ODLO COLLANT WARM GLISS BLACK 2016
80,00 €
49,90 €
Unterteile ODLO ODLO EBE W BEETROOOT PURPLE/CHERRY TOM 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose ODLO EBE W BEETROOOT PURPLE/CHERRY TOM 2016
79,90 €
49,90 €
Unterteile CRAFT CRAFT COLLANT IMPRIME PURE W BLUR SPACE 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose CRAFT CAPRI PURE W GRIS FONCE/NOIR 2016
69,90 €
49,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.