SALOMON AKSIUM WHITE/UNIV. MID BLUE 2017

Artikelnummer : 390821

Ein leistungsstarkes Must-have für jeden Skifahrer. 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
45,00 €
Discount
-9%
49,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON AKSIUM WHITE/UNIV. MID BLUE 2017

Mit ihrem getesteten und bewährten Rahmendesign, OTG-Kompatibilität sowie der hochwertigen zylindrischen und Multilayer-Scheibe bietet die Aksium wertvolle Vorteile. 

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S2 
- VLT : 27% 
- Weather : Universal 
- Eine hervorragende Brille mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Aksium mit dünnem Rahmen und zylindrischer Scheibe mit OTG-Kompatibilität 
- Großes Sichtfeld 
- Minimalistischer Rahmen und klassisches Design bieten ein breites Sichtfeld 
- Sofort spürbarer Passformkomfort 
- Komfortabler, sorgfältig ausgewählter Schaumstoff macht diese Brille zu einem Must-have, auf das du nie wieder verzichten willst. 
- Sehschärfe und reduzierter Blendeffekt 
- „Erhöht den Komfort durch Reduzierung des Blendeffekts und beugt müden Augen vor“ 
- Großes Sichtfeld 
- Passform Medium/Large / Doppellagige Schaumstoffschicht am Gesicht / Mit OTG-Lösung 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Zylindrische Scheibe / 100% UV-FILTERUNG 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel 
- Silikon / Standardband 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.